Chronik

Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen mit über 90 jähriger Geschichte. In unserer Chronik erfahren Sie mehr von der Unternehmensgründung bis heute.

1920 - Unternehmensgründung durch Josef Müller (Großvater)

Das Bild von 1927 zeigt Josef Müller vor seinem Wohnhaus in dem auch die damalige Backstube war.
Früher wurde von den Inneringer Familien der fertige Teig zum Backen zum Bäcker Müller gebracht.
1997 wurde das schon längere Zeit leerstehende Gebäude für den Neubau abgerissen.

 

1947 - Geschäftsübernahme durch Friedrich Müller (Vater)

1982 - Einstieg von Robert Müller nach seiner Lehre in das Unternehmen

1985 - Robert Müller legt seine Meisterprüfung ab

1986 - Friederich Müller stirbt, seine Frau Anna Müller führt das Geschäft mit Sohn Robert

1992 - Geschäftsübernahme durch Robert Müller

1998 - Neubau / Eröffnung der Produktions- und Verkaufsstätte in Inneringen

Verkaufs- und Produktionsstätte in Inneringen

2003 - Eröffnung der Filiale in Ertingen